20220801_141629[5437].jpg

Hallo, Ich bin Patrizia.

Physiotherapeutin, Heilbegleiterin & Lebens- und Sozialberaterin (i.A. unter Supervision)

Schon in meiner Kindheit und Jugend plagten mich Rückenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Regelschmerzen, Gastritis, Fieberblasen, Zahnschmerzen...um einige zu nennen. Natürlich haben Ernährung, Bewegung und Stress einen bedeutsamen Einfluss auf unser Wohlbefinden, aber irgendwie spürte ich, dass da viel mehr dahinter steckt als nur etwas Körperliches.

Jahre später ist mir dann der Knopf aufgegangen, als ich mich mit verschiedener Literatur (Psychosomatik, Metamedizin,..) beschäftigte und meine energetischen Fähigkeiten langsam entdeckte. 

Dann machte plötzlich alles Sinn für mich. 

 

Heute weiß ich, dass Heilung bei sich selbst beginnt.

Ich sehe körperliche Beschwerden nicht mehr als Last, sondern als Chance zu wachsen. Dadurch lässt sich das Leben viel leichter, gelassener und freier gestalten, da man es selbst in der Hand hat. 

Körperliche Beschwerden können eine große Belastung für uns sein, besonders wenn wir nicht wissen was wir dagegen tun und wie wir unseren Körper bestmöglich unterstützen können.


Daher ist es mir ein großes Anliegen meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen, und dich bei diversen körperlichen, psychosomatischen oder energetischen Themen unterstützen zu dürfen.

20220731_223507[5416].jpg
 
20210726_095315_edited_edited.jpg

MEINE MISSION

Meine Mission ist es, Körperbotschaften zu entschlüsseln und Menschen auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen.

Jede Seele sucht sich ihr Leben, ihren Körper, ihre Familie, ihre Mission selbst aus und möchte in diesem Leben bestimmte Erfahrungen machen bzw. bestimmte Lektionen lernen. Dadurch kann es passieren, dass du gewisse Situationen immer wieder erlebst, gewisse Partner immer wieder anziehst, dass gewisse körperliche Beschwerden immer wieder kommen, und zwar solange, bis du diese erkennst und dich auf den Weg machst. 

Bist du bereit hinter die Kulissen deiner Beschwerden zu blicken?