PATRIZIA KUNTER (10)_edited_edited.jpg

ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT

 

ICH BEGLEITE DICH...

...auf Körperebene, Gefühlsebene, Verstandesebene und Seelenebene.

Alles was wir bisher erlebt und was uns im Leben geprägt hat, ist in unseren Zellen abgespeichert. Unterdrücken wir manche Gefühle, Gedanken oder Körperimpulse, weil wir das so gelernt haben, kann sich diese unterdrückte Energie im Körper anstauen und Beschwerden verursachen.

-> Jedes Symptom ist eine Botschaft unserer Seele! 

Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit dir herauszufinden, was hinter deinen Beschwerden steckt, um daran auf allen 4 Ebenen zu arbeiten. Dabei unterstütze ich dich mit Energie- und Körperarbeit.


Heilung passiert in vielen kleinen und großen Schritten und braucht Zeit und Raum. Unser Körper ist so weise, dass er uns immer den nächsten Schritt anzeigt. Er lehrt uns wo wir hinschauen dürfen, welcher Körperbereich Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigt, welche Lektion unsere Seele lernen möchte.

 

ICH BIETE DIR...

...gemeinsam die BOTSCHAFT deines Körpers zu entschlüsseln

...einen sicheren RAUM für deine Gedanken, deine Gefühle, deine Körperimpulse

...ZEIT für dich und deinen Heilungsprozess. Zeit, wo du an 1. Stelle stehst!

...UNTERSTÜTZUNG, um dich wieder mit deinem Körper zu verbinden

 
20210710_172836.jpg

DEIN GEWINN:

  • Du erhältst KLARHEIT über die Ursache deiner körperlichen Beschwerden​

  • Dir wird eine neue SICHTWEISE auf deine Gesundheit eröffnet

  • Du verbindest dich mit deiner KÖRPERWEISHEIT

  • Deine Blockaden werden gelöst und wir widmen uns der LEKTION deiner Seele

 

Energieausgleich:   80.- € pro Stunde

Meine Begleitungen finden im Einzelsetting statt und ersetzen keinesfalls eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.